Auf folgenden CD Produktionen bin ich am E-Bass und /oder am Kontrabass zu hören.
Falls jemand eine CD käuflich erwerben möchte bitte ein Mail oder klicke den unterstehenden Link.

 Frontcover heridos
Heridos de Sombra – a lovely day – 2017
Salsa Latin Quartet – www.heridosdesombra.net
Adriano Regazzin – Piano/Voc
Georgios Mikirozis – Percussion/Voc.
Costi Topalidis-Garcia – Leadvocals/Sax
David Maeder – Kontrabass/Voc.
TONE CoverToni.Eberle.Band – TONE – 2017
www.toni-eberle.com
Martin Grabher:drums, Toni Eberle:guitars, David Maeder:bass
Jazz-Funk-Groove vom Feinsten!

cd-cover-luigi-vorderseite1-1059x960LUIGIS – this & that  www.luigis.ch
David Maeder: bass & comp.,Saki Hatziogeorgiou: guitas & comp.Stefan Widmer: saxes & comp.Rolf Caflisch: drums Das energiegeladene Kollektiv besticht durch eine grosse Experimentier- und Spielfreude und überrascht mit ihrer Instrumentalmusik mit treibenden Grooves, lyrischen Melodien, funkigen Einschlägen und jazzigem Pop. Stilistisch grenzenlos fliessen aus ihnen die Einflüsse ihrer musikalischen Vorbilder und verweben sich zu neuen musikalischen Gemälden. Die Luigis wissen zu Überraschen, ihre Musik erstrahlt in den verschiedensten Farben und Formen, driftet aber nie ins Beliebige ab.  iTunes
Standards of Rumantsch – Randulin Bereits mit ihrer ersten CD für Brambus fand die Formation „Standards Of Rumantsch“ gute Beachtung in der Jazz-Szene. Jetzt ist das Folgewerk geboren, welches den begonnen Weg in 16 neuen Titeln fortsetzt! Und diesmal mit dabei sind einige Gäste aus der Schweizer Musikszene, allen voran die Sängerin Corin Curschellas und ein String-Quartett! Zu kaufen bei:
 Standards of Rumantsch – Chanzuns Wo liegen die Wurzeln des umfangreichen romanischen Liedguts? In der Klassik, in der Volksmusik oder gar im Jazz? Egal wo die Lieder auch verwurzelt sein mögen, Standards Of Rumantsch führt die Kompositionen ins angebrochene Jahrtausend, verbindet traditionelle Melodien mit zeitgenössischen Einflüssen des Jazz mit all seinen stilistischen Facetten. Die bekannten Melodien wurden dabei unverändert belassen, wohl aber harmonisch und rhythmisch neu arrangiert und instrumentiert. Zu kaufen bei:
Afincando – A los bailadores 6 Track CD des Orquesta Afincando. Erhältlich für 10.-SFR bei mail to : info@tieftonerzeuger.ch
 Standards of Rumantsch Lain Fabular, das ist eine Doppel-CD der besonderen Art: der interessierte Musikhörer findet hier 27 Cover-Versionen unterschiedlich bekannter Beatles-Songs, aber eben auf Rätoromanisch und zwar in der Standardsprache Rumantsch Grischun. SoR spielt “ The Fool on the Hill“ zusammen mit der Sängerin Bettina Tuor.
Afincando Latino Sampler La Noche Cubana 19 des italienischen Labels Margarita Discos der Ala Bianca Group. Mit diversen kubanischen Bands. Orquesta Afincando ist mit dem Titel Dejame Sonar vertreten. Die CD ist in Italien, San Marino und dem Vatikan erschienen !! Erhältlich unter www.alabianca.com .
 booklet2Andi Loser Hand it over – New CD 2014 des Singer-Songwriters www.andiloser.ch
Siggi Stehle Band (D) Bekannt aus der Talksendung „Humpi’s der Talk“ aus dem Deutschen Fernsehen. Eigenkompositionen aus der Feder von Siggi Stehle.
 Succo Erfrischender Jazz des Duo’s Mario Haltinner (Sax) und David Maeder (Bass)
CD_FrontLiechtensteiner Weihnachtsshow Wer suacht der findet. http://www.weihnachtsshow.li
Cover_Joy-to-the-World_e-182x182Joy to the World
Gossau Gospel Choir &
Thomas Biasotto Big Band
Swiss-Mood_Cover-800x800In the Swiss Mood Thomas Biasott Big Band
Dani Felber Big Band – More than just Friends Feinster Big Band Jazz mit Arrangements und Stücken des legendären Saxofonisten Frank Foster.
Dani Felber Quartet – Sina’s Dream LoungeJazz und ähnliches aus der Feder von Dani Felber.
Dani Felber Big Band – Sweet Breeze
Dani Felber Orchestra – That’s my Life
Dani Felber Big Band – Swing is in
Dani Felber Big Band – In a Mellow Tone
Dani Felber Big Band mit Hazy Osterwald Live CD mit dem legendären Vibrafonisten Hazy Osterwald.
Dani Felber Big Band – Music was my first Love